sprache

Service

Diese Seite ist in der gewählten Sprache nicht verfügbar.

Online-Pinnwand

Handmixer mit Schüssel

Kategorie Kaufen / Angebot

Erstellt 01.11.2021

Eintrag gültig bis 08.11.2025

Hallo zusammen,

da ich doch nicht so viel backe, wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte, möchte ich meinen Handmixer und die Rührschüssel verkaufen. Es ist ein Ständer dabei, wo der Mixer einfach eingehängt werden kann und die Schüssel automatisch dreht. Es müssen lediglich die Zutaten in die Schüssel gegeben werden und anschließend wird der Teig automatisch gemixt. Natürlich sind auch die Drahtquirle und Knethaken dabei. Die Gerätebezeichnung heißt Philips HR3746/00. Hatte mich vor dem Kauf https://haushalts-infos.de/ruehrgeraet-mit-schuessel/ informiert. Dort gibt es alle wichtigen Informationen zur Größe, Leistung des Handmixers usw.

Es liegt alles seit über einem Jahr im Schrank herum und wurde bisher nur 3-mal benutzt. Ist also so gut wie neu. Ich hatte damals 64,99 Euro bezahlt und würde 15 Euro vom Neupreis heruntergehen.

Beste Grüße Nora

Teilen