sprache

Service

Diese Seite ist in der gewählten Sprache nicht verfügbar.

Online-Pinnwand

Tierliebe Helfer für unseren Lebenshof gesucht

Kategorie Sonstiges

Erstellt 27.09.2022

Eintrag gültig bis 31.12.2022

Der Lebenshof, das ist ein gemeinsames Projekt von Peppi's Kleintierhilfe e. V. und der Tierbefreiungsoffensive Saar e. V. 

Dort haben viele Tauben mit Handicap ein Zuhause gefunden. Sie werden täglich mit frischem Futter sowie Grit und Wasser versorgt.

Dafür suchen wir noch Helferinnen und Helfer, die Lust haben, sich regelmäßig um unsere Täubchen zu kümmern und die sich unserem Team anschließen möchten.

Belohnt werdet ihr mit dankbaren, satten und zufriedenen Tauben, frischer Luft und dem Anblick des herrlichen Grundstücks mitten im Grünen.

Der Lebenshof ist ein ruhiger, friedlicher Ort, an dem ihr nach einem stressigen Tag einfach mal die Seele baumeln lassen könnt. Inmitten der Tiere, der Natur und der Ruhe.

Wenn ihr Interesse habt zu helfen, meldet euch bei Karenrose@t-online.de. Wir freuen uns auf euch! 

 

Teilen