sprache

Infos pratiques

Cette page n'est pas disponible en langue française.

Online-Pinnwand

Mitfahrmöglichkeit von Dudweiler nach Lebach einmal Wochentlich

Kategorie Mitfahren (Kurzstrecken bis 50 km) Nachfrage

Erstellt 19.10.2023

Eintrag gültig bis 26.10.2024

Hallo, 

ich (männlich) Wohne in Dudweiler (:
ich studiere & arbeite an der Uni. Ich werde als freiberuflicher Dolmetscher in Lebach beim Bundesamt für Migration & Flüchtlinge (BAMF) einmal bis zweimal (immer Donnerstag oder Freitag) eingesetzt. Aus diesem Grund suche ich eine Mitfahrmöglichkeit (nur Hinfahrt). 

ich soll in Lebach beim Bamf oder am Hauptbahnhof um 8 Uhr sein. Von meinem Chef im Übersetzungsbüro bekomme ich für die Fahrkosten (nur Hinfahrt) ca. 1 euro/ km. Die Fahrkosten, die ich bekomme, schenke ich sehr gerne an der Mitfahrmöglichkeit (:

ich hoffe, es ist möglich eine Mitfahrmöglichkeit zu finden! 

freut mich auf jede Nachricht
Viele Grüße

 

Partager