Für unsere Gastronomie im Freibad, Hallenbad und in der Sauna das Blau in St. Ingbert suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt verantwortungsvolle, belastbare Mitarbeiter (m/w/d) auf Werkstudentenbasis.
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit in allen gastronomischen Bereichen des Bades (Thekenverkauf Freibad, Halle und Sauna, Imbissküche)
- Hilfe bei Dienstplangestaltung und -reorganisation
- Mitarbeiterbetreuung und -anleitung
- Mithilfe im Bestellwesen
- Ansprechpartner für Gäste und das Team
Ihr Profil :
- gastronomischer Background und Berufserfahrung wünschenswert
- menschlich integer mit sicherem Auftreten und einem Dienstleistungs-„Gen“
- Belehrung § 43 Abs.1 Nr.1 Infektionsschutzgesetz ( bei Gesundheitsamt )
- Stressbelastbar und organisationsfähig
- Verantwortungsbewusstes Handeln
- Teamfähig
- Flexibilität, Früh- (ab 9 Uhr) und Spätschichten (bis 22 Uhr), Wochenenden
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Fähigkeit Dinge und Situationen objektiv und „im Ganzen“ wahrzunehmen
- mobil (vor allem im Kopf)
Wir bieten:
- Werksutudent*innen mit min. 3 x 6,5 Stunden/Woche möglich
- Teilzeit, in der vorlesungsfreien Zeit gerne bis 130 Stunden
- Zuschläge an Sonn- und Feiertagen, und Nachtstunden
- gute Einarbeitung in bestehendes Team
- flache Hierarchien in einem mittelständischen Unternehmen, kein Konzerndenken
- ganzjährige Beschäftigung
Weitere Fragen beantwortet Ihnen Frau Rika Großmann
Leistungen:
- Flexible Arbeitszeiten
- Kostenlose Getränke
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sprache:
- Deutsch (benötigt)
