Werkstudent (m/w/d) Gastronomie – Gute Vereinbarkeit mit dem Studium

Werkstudent (m/w/d) Gastronomie – Gute Vereinbarkeit mit dem Studium

Für unsere Gastronomie im Freibad, Hallenbad und in der Sauna das Blau in St. Ingbert suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt verantwortungsvolle, belastbare Mitarbeiter (m/w/d) auf Werkstudentenbasis.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit in allen gastronomischen Bereichen des Bades (Thekenverkauf Freibad, Halle und Sauna, Imbissküche)
  • Hilfe bei Dienstplangestaltung und -reorganisation
  • Mitarbeiterbetreuung und -anleitung
  • Mithilfe im Bestellwesen
  • Ansprechpartner für Gäste und das Team

Ihr Profil :

  • gastronomischer Background und Berufserfahrung wünschenswert
  • menschlich integer mit sicherem Auftreten und einem Dienstleistungs-„Gen“
  • Belehrung § 43 Abs.1 Nr.1 Infektionsschutzgesetz ( bei Gesundheitsamt )
  • Stressbelastbar und organisationsfähig
  • Verantwortungsbewusstes Handeln
  • Teamfähig
  • Flexibilität, Früh- (ab 9 Uhr) und Spätschichten (bis 22 Uhr), Wochenenden
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Fähigkeit Dinge und Situationen objektiv und „im Ganzen“ wahrzunehmen
  • mobil (vor allem im Kopf)

Wir bieten:

  • Werksutudent*innen mit min. 3 x 6,5 Stunden/Woche möglich
  • Teilzeit, in der vorlesungsfreien Zeit gerne bis 130 Stunden
  • Zuschläge an Sonn- und Feiertagen, und Nachtstunden
  • gute Einarbeitung in bestehendes Team
  • flache Hierarchien in einem mittelständischen Unternehmen, kein Konzerndenken
  • ganzjährige Beschäftigung

Weitere Fragen beantwortet Ihnen Frau Rika Großmann

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sprache:

  • Deutsch (benötigt)

Inserent kontaktieren