sprache

Service

Diese Seite ist in der gewählten Sprache nicht verfügbar.

Online-Pinnwand

Wohnung in Saarbrücken St.Johann

Kategorie Wohnungen / Angebot

Erstellt 08.07.2024

Eintrag gültig bis 15.07.2024

Wir suchen Nachmieter. Die Wohnung befindet sich im 4.OG ( kein Fahrstuhl) und ist ca. 70 qm groß. Es gibt ein großes Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer und ein kleineres Zimmer, Kochküche, Bad mit Dusche. Flur. Badezimmer mit Dusche komplett neu. Fliesen in dem Küchenraum ebenfalls neu. Küchenmöbeln Backofen, Ceranfeld, Spülmaschine, genügend Schränke vorhanden., Die Wohnung ist nur tapeziert, nicht möbliert! Stromleitungen in allen Zimmer erneuert, genügend Steckdosen, Glasfaser liegt im Haus. Es handelt sich um das Dachgeschoss mit Schräge. Die Dachliegefenster wurden alle im Jahre 2016 erneuert, Sonnenschutz inclusive. Ein Kellerraum steht ebenfalls zur Verfügung.  Die Zimmertüren wurden alle erneuert.  Das Haus wurde vor wenigen Jahren energetisch saniert und befindet sich in der Bruchwiesenstraße, eine zentrale Lage in Saarbrücken, ca. 10 Gehminuten von der City, und ca. 5 Gehminuten zur Saarbahn-Bus-Haltestelle Landwehrplatz. Die Bruchwiesenstraße ist eine Sackgasse mit Anwohnerparken, und daher eine ruhige Wohngegend mitten in der Stadt. 

Die Wohnung ist ideal mit 3 Personen belegt, mehr Personen sollten es nicht sein !!!

Heizung und Warmwasser erfolgt durch Fernwärme, die Verbräuche werden von einer Fachfirma ermittelt.

Die mit 450€ angegebene Nebenkostenpauschale bezieht sich auf eine Personenzahl von 3 Mieter, also pro Mieter ca.150 € Nebenkosten, wobei durch die steigenden Energiekosten, städtischen Gebühren usw. die Pauschale höher werden kann. Die Nebenkosten sind Verbrauchskosten und werden nach tatsächlichem Verbrauch abgerechnet. Die Abrechnung ist in Juli/August. In den Nebenkosten sind keine Stromkosten oder Telefon/Internetkosten enthalten.

Unser Haus hat insgesamt 5 Mietparteien, die Eigentümerin wohnt im Haus. Es ist ein sehr ruhiges Haus mit langjährigen Mietern. Daher suchen wir Nachmieter, die langfristig an der Wohnung interessiert sind. Haustiere sind nicht erwünscht.

Ich, Ulrike Scherer, handele im Auftrag meiner Mutter, der Hauseigentümerin. Wenn Sie Interesse an der Wohnung oder noch weitere Fragen haben, melden Sie sich doch bitte telefonisch unter 0681-87761 oder per mail : wein.scherer@t-online.de,  ich werde die Anfragen gerne weiterleiten, um dann einen Besichtigungstermin mit Ihnen zu vereinbaren.

Teilen