sprache

Practial help

The website is not available in the chosen language.

Online-Pinnwand

Mitbewohnerin gesucht!

Kategorie Wohnungen / Mitbewohner gesucht

Erstellt 15.04.2024

Eintrag gültig bis 01.10.2024

 

Meine bald 18jährige Tochter und ich freuen uns über eine Mitbewohnerin. Meine Tochter ist Vegetarierin und ich ziehe weitestgehend mit. Beide sind wir kreativ und vielseitig interessiert an Sport, Natur, Kultur…. Möglichst viel Schönes eben! Wir achten (in unserem Rahmen) darauf Ressourcen zu schonen und teilen, wenn es passt und gewünscht wird, nicht nur die Hausarbeit.

 

Das zu vermietende Zimmer wäre vollmöbliert. Das Bett kann als Couch, Einzelbett oder Doppelbett genutzt werden (IKEA: Hemnes!). Das Haus ist saniert und renoviert und besitzt einen Garten, der mitbenutzt werden kann. 

Weitere Fragen beantworten wir gerne persönlich!

Share